Smovey Coach werden

Jeder, der sich für Smovey interessiert, oder sich einfach nur mal ansehen will, was hinter diesen grünen „Zauberringen“ steckt, kann einfach zu einem unserer  „Smovey-Kurse“  (Kurse) kommen.

Sobald du teilgenommen hast und dich von der positiven und vielfältigen Wirkung selbst überzeugen konntest, bist du möglicherweise selbst so begeistert, dass du auch die Menschen in deinem Umfeld damit ansteckst.

Von Smovey-Einsteiger zum Smovey-Experten

So ist es schon sehr oft vorgekommen, dass jemand, der nur aus Eigeninteresse zu einem Kurs/Workshop kam und als smoveyCOACH endete – entweder neben seinem Hauptberuf oder sogar als Neueinsteiger in ein neues Berufsfeld.

Man muss nämlich keine Vorkenntnisse haben, um smoveyCOACH zu werden, nur Freude und Begeisterung mitbringen, das Wissen kommt bei der Ausbildung und durch die eigene Smovey-Praxis schon ganz schnell dazu. Es ist also nur ein kleiner Schritt, vom Einsteiger zum smoveyCOACH.

Aber auch für alle Berufssparten, die im weitesten Sinn mit Gesundheit zu tun haben, ist die Ausbildung zum smoveyCOACH äusserst interessant, da sie dadurch  ihr Berufsfeld extrem erweitern können. Der Bedarf an smoveyCoaches steigt ständig an, woraus sich ganz neue Zukunftsaussichten für bewegungsbegeisterte Menschen ergeben. Jetzt einzusteigen bietet aber nicht nur allergrößte Chancen neben viel Spaß und Freude beim Beruf zu haben, sondern auch ein außergewöhnliches gutes Einkommen zu generieren.

Für wen sind Smoveys und die smoveyCOACH-Ausbildung interessant?

Für Ärzte, Tierärzte, Physiotherapeuten, Tiertherapeuten, Orthopäden, Masseure, Fitnesstrainer, Pflegepersonal, Ernährungsberater, Energetikern, Abnehm-Studios, Selbsthilfegruppen, Kuranstalten, Wellnesshotels, Krankenhäuser, Gesundheitszentren und für Menschen, die eine neue Aufgabe suchen.

Welche Tätigkeits- und Verdienstmöglichkeiten hat man als smoveyCOACH?

Nach dem absolvieren der smoveyCOACH-Ausbildung bist du befähigt Workshops, „swing&smile“-Kurse, smoveyWALK und Bewegungsprogramme für Gruppen, wie zum Beispiel: Gesundheits-/Freizeitsportler, Übergewichtige, Diabetiker, Parkinsonkranke, Rheumatiker, Senioren und alle Arten von Selbsthilfegruppen abzuhalten.

Zudem hast du die Möglichkeit, dir als smoveyCOACH ein eigenes Trainernetzwerk aufzubauen und so sein Einkommen bereits in kurzer Zeit um ein Vielfaches steigern! Werde Teil meines smoveyTEAMS und des I-feel-good-Trainernetzwerks und ich zeige dir, wie du in relativ kurzer Zeit dein Einkommen steigern kannst.

Das erwartet dich bei der smoveyCOACH-Ausbildung:

✿ Die Geschichte hinter Smovey und des Erfinders
✿ Wissenschaftliche Grundlagen von Smovey
✿ Referenzen von Ärzten & Therapeuten
✿ Bewegungspraxis für Walking, Gymnastik, Entspannung, Chakren
✿ Bindegewebe u.a. „Problemzonen“ straffen mit Smovey (besonders Oberarme)
✿ Wie kann man Smovey beim Abnehmen einsetzen
✿ Wie wirkt Smovey bei Burnout, Diabetes, Depressionen, Parkinson, Alzheimer u.a. Zivilisationskrankheiten
✿ Präsentation des neue Geschäftskonzepts und wie man damit zu einem tollem Zusatz- oder Hauptverdienst kommt!
✿ sämtliche Skripten + DVD mit allen Programmen
✿ smoveyCOACH-Zertifikat von der Smovey GmbH
✿ jede Menge Spaß & Emotionen pur garantiert!

INFOS & TERMINE zur smoveyCOACH-Ausbildung

 

smoveyBUSINESS

Du möchtest mit Smoveys eine neue Karriere neben/hauptberuflich starten?

Rufe jetzt an 0172 1505959

Bannersmoveoey

Smovey Ausblidung zum Coach Trainer Smoveycoach